Wir bauen für Sie um!

Hier finden Sie Fragen zum Umbau unserer Filiale Bohmte.

Wie lange wird umgebaut?

Die Umbaumaßnahmen im Servicebereich werden von Montag, 27. Juli 2020 bis voraussichtlich 11. November 2020 durchgeführt. Der Umbau des Selbstbedienungsbereich erfolgt vom 19. Oktober 2020 bis voraussichtlich 11. November 2020.

In dieser Zeit ist der Service der Filiale Bohmte geschlossen. Der Selbstbedienungsbereich bleibt bis voraussichtlich 18.10.2020 erreichbar. Terminvereinbarungen sind über unser VR ServiceTeam 05461 9310-0 möglich.

 

Wo bekomme ich Bargeld bzw. meine Kontoauszüge?

Bargeld und Kontoauszüge erhalten Sie auch weiterhin im Selbstbedienungsbereich Ihrer Filiale Bohmte bis zum 18.10.2020.

Alternativ finden Sie uns auch in Ihrer Nähe

*Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen*

 

Wo bekomme ich größere Bargeldsummen?

Größere Bargeldsummen erhalten Sie in

*Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen*

 

Wo erhalte ich besondere ServiceLeistungen wie Kleingeldrollen?

Kleingeldrollen erhalten Sie in

*Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen*

 

Wo können Einzahlungen vorgenommen werden?

Sie haben die Möglichkeit, Einzahlungen an unseren Einzahlautomaten vorzunehmen.  

Unser Einzahlautomat der Filiale Bohmte steht Ihnen auch weiterhin bis zum 18.10.2020 zur Verfügung.

Einzahlungen können Sie aber auch weiterhin direkt einzahlen in unseren Filialen 

Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen.

Wo bleibe ich mit meinen beleghaften Überweisungen?

Bis zum 18.10.2020 können Sie Ihre ausgefüllten Überweisungsbelege weiterhin im Briefkasten im Selbstbedienungsbereich einwerfen. In der Umbauphase des Selbstbedienungsbereiches vom 19.10. bis 11.11.2020 ist eine Abgabe am Standort der Filiale Bohmte ist nicht möglich. Gerne informieren wir Sie auch über unsere Möglichkeiten im Online-Banking.

Wo finde ich meinen Kundenberater?

Unsere Berater/innen stehen Ihnen während dieser Zeit auch weiterhin zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind über unser VR ServiceTeam 05461 9310-0 möglich.

 

 

 

Komme ich an mein Schließfach?

Leider ist der Zugang zu Ihrem Bankschließfach während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich!

Falls Sie während der Umbauphase einen Zugang zu Ihrem Schließfach benötigen, ist eine vorherige telefonische Terminabsprache zwingend erforderlich.

Terminvereinbarungen sind über unser VR ServiceTeam 05461 9310-0 möglich.

 

 



Wann wird die Filiale Bohmte wiedereröffnet?

Die Wiedereröffnung unserer Filiale Bohmte ist für Donnerstag, 12. November, geplant. Außerplanmäßige Änderungen geben wir rechtzeitig bekannt.

Unser weiteres ServiceAngebot

Bleiben Sie flexibel mit unserem umfangreichen Online-Banking Angeboten. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Oder nutzen Sie unsere telefonische Filiale - Ihr VR ServiceTeam.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns, Sie bald in unseren neu gestalteten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.