Wir bauen für Sie um!

Hier finden Sie Fragen zum Umbau unserer Hauptstelle Bramsche.

Wie lange wird umgebaut?

Die Umbaumaßnahmen werden von Montag, 12. August 2019 bis voraussichtlich 20. Oktober 2019 durchgeführt. In dieser Zeit ist der Service, sowie der Selbstbedienungsbereich der Hauptstelle geschlossen. Beratungstermine können auch weiterhin in der Hauptstelle stattfinden. Terminvereinbarungen unter VR ServiceTeam 05461 9310-0.

 

Wo bekomme ich Bargeld bzw. meine Kontoauszüge?

Bargeld und Kontoauszüge erhalten Sie kostenfrei an allen Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker der Volks- und Raiffeisenbanken (BankCard ServiceNetz). 

Sie finden uns selbstverständlich weiterhin auch in Ihrer Nähe

*Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen*

  • SB-Automat Möbelhaus Hardeck, (Eingang Haus Hardi) Alte Engter Str. 3
  • SB-Automat Verbrauchermarkt Famila, Meyer‘s Tannen 2

 

Wo können Einzahlungen vorgenommen werden?

Sie haben die Möglichkeit, Einzahlungen an unseren Einzahlautomaten vorzunehmen.  

In unserer Filiale Wallenhorst, Rathausallee 8 können Sie auch größere Summen direkt in der Kasse einzahlen.

Folgende Filialen finden Sie in der näheren Umgebung:

Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten der Filialen.

Wo bleibe ich mit meinen beleghaften Überweisungen?

Sie können die Überweisungsvordrucke in einer unserer Filialen entweder persönlich abgeben oder in den dortigen Briefkasten einwerfen. Eine Abgabe am Standort der Hauptstelle Bramsche ist nicht möglich. Gerne informieren wir Sie auch über unsere Möglichkeiten im Online-Banking.

Wo finde ich meinen Kundenberater?

Herr Marcel Zischke und Frau Anne-Marie Meins sind weiterhin unter Telefon 05461/9310-0 in der Hauptstelle Bramsche während dieser Zeit zu erreichen.

 

Komme ich an mein Schließfach?

Leider ist der Zugang zu Ihrem Bankschließfach während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich!

Falls Sie während der Umbauphase einen Zugang zu Ihrem Schließfach benötigen, ist eine vorherige telefonische Terminabsprache mit unserem Filialleiter Herrn Marcel Zischke oder mit der Kundenberaterin Frau Anne-Marie Meins (Telefon 05461 9310-0) zwingend erforderlich.

Wann wird die Hauptstelle Bramsche wiedereröffnet?

Die Wiedereröffnung unserer Hauptstelle Bramsche ist für Montag, 21. Oktober 2019, geplant. Außerplanmäßige Änderungen geben wir rechtzeitig bekannt.

Unser weiteres ServiceAngebot

Bleiben Sie flexibel mit unserem umfangreichen Online-Banking Angeboten. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Oder nutzen Sie unsere telefonische Filiale - Ihr VR ServiceTeam.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!