Wir gratulieren.....

40jähriges Dienstjubiläum

Heiko Ziegemeier (Vorstand), Jubilare Marion Ballmann und Andrea Becker, Frank Rauschenbach (Vorstand) (v.l.n.r.)

Andrea Becker und Marion Ballmann feierten am 1. April 2014 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Andrea Becker begann ihre Ausbildung am 01.04.1974 zur Bankkauffrau in der damaligen Spar- und Darlehenskasse eGmbH in Bramsche. Nach Ihrer Ausbildung arbeitete sie zunächst in der Kundenberatung, später als Vorstandssekretärin. Heute ist sie verantwortlich für das Personalmanagement.

Marion Ballmann begann ihre Tätigkeit am 01.04.1974 in der damaligen Raiffeisenbank Wallenhorst eG. Dort war sie zunächst in der Buchhaltung, später für den Bereich EDV tätig. Heute ist sie für die IT-Administration zuständig.

In seiner Laudatio ließ Heiko Ziegemeier, Vorstand der Volksbank Bramgau-Wittlage eG, noch einmal den unterschiedlichen Werdegang der beiden engagierten Jubilare Revue passieren.

Der Vorstand hob dabei besonders das treue Engagement der beiden Mitarbeiter hervor und dankte den Jubilaren für ihre Tatkraft, ihren Einsatz und Unterstützung in den vergangenen Jahren.