Wir gratulieren......

25jähriges Dienstjubiläum

Jubilar Ralf Ludwig (Mitte) und seine Ehefrau Karin, Vorstand Frank Rauschenbach

Ralf Ludwig feierte am 1. Mai 2014 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Schon während seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Wallenhorst eG, interessierte er sich besonders für das Wertpapiergeschäft.  In den Folgejahren besuchte er entsprechende Spezialseminare und war als Vermögensberater und Wertpapierspezialist maßgeblich an der positiven Entwicklung dieses Geschäftsbereiches beteiligt. Heute ist Ralf Ludwig als Bereichsleiter für die Vermögensbetreuung verantwortlich.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ließ Frank Rauschenbach, Vorstand der Volksbank Bramgau-Wittlage eG, noch einmal den Werdegang des engagierten Jubilars Revue passieren.

Der Vorstand hob dabei besonders das treue Engagement des Jubilars hervor und dankte ihm für seine Tatkraft, seinen Einsatz und Unterstützung in den vergangenen Jahren.