Kunde der Volksbank Bramgau-Wittlage eG ist einer der glücklichen Gewinner des bundesweiten Berufsstarter-Gewinnspiels „Ich bin viele.“ der Volksbanken Raiffeisenbanken

Unter dem Motto „Ich bin viele.“ konnten im Rahmen des Gewinnspiels der Volksbanken Raiffeisenbanken Berufsstarter ihr erstes Brutto-Monatsgehalt bis max. 2.500,- Euro verdoppeln. Der Kunde Sven Seidenberg., ist einer der glücklichen 25 Gewinner. Während seines Beratungsgespräches bezüglich seines anstehenden Berufsstarts konnte der Filialleiter Hans Wanner seinen – noch ahnungslosen – Kunden mit dieser tollen Nachricht überraschen. Über diese Gewinnmitteilung kurz vorm Wochenende freut sich Sven Seidenbeg besonders..
Das Berufsstarter-Gewinnspiel „Ich bin viele.“ der Volksbanken Raiffeisenbanken fand vom 1. März  bis 30. April 2014 statt und richtete sich an Berufsstarter zwischen 16 und 27 Jahren. Mit dem Gewinnspiel konnten die Volksbanken Raiffeisenbanken einmal mehr die Vorteile ihrer genossenschaftlichen Beratung, die ganz besonders auf die individuellen Lebenssituationen sowie auf die Wünsche und Ziele ihrer jungen Kunden eingehen, zeigen.