25-jähriges Dienstjubiläum

Holger Benitz feierte am 1. August 2014 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Holger Benitz begann seine Ausbildung am 01.08.1989 zum Bankkaufmann in der damaligen Volksbank Bramsche eG.
Nach dem Ende seiner Ausbildung wurde er zunächst in der Kundenbedienung und –beratung eingesetzt. Später übernahm er als Bereichsleiter die Betreuung der Privatkunden der Bank.
Seit 2011 ist Holger Benitz als Vorstandsassistent  und Prokurist tätig.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ließ Heiko Ziegemeier, Vorstand der Volksbank Bramgau-Wittlage eG, noch einmal den Werdegang des engagierten Jubilars Revue passieren.
Der Vorstand hob dabei besonders das treue Engagement des Jubilars  hervor und dankte ihm für seine Tatkraft, seinen Einsatz und Unterstützung in den vergangenen Jahren.