Wer träumt nicht einmal von einem Gewinn?

Große Freude bei  den Eheleuten Elvira und Peter Smith aus Bad Essen. Eines ihrer zehn Gewinnsparlose, die sie bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG gekauft hatten, bescherte dem Paar nun einen Gewinn von 5.000,00 €.

Der Filialleiter Bernward Hilker überreichte den Eheleuten einen Blumenstrauß und gratulierte ihnen zu dem überraschenden Gewinn. Mit dem Geld will sich das Paar besondere Wünsche erfüllen und auch einen Teil sparen.

Das VR-Gewinnsparen erfreut sich schon seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei den Kunden der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Neben den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag.

Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern möchte, kauft gleich – wie die Eheleute Smith - zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.

Mit den Reinerträgen aus dem VR-Gewinnsparen unterstützt die Bank gemeinnütziger Projekte regionaler Vereine und Institutionen. Je 1 Euro pro Los wird für gemeinnützige Zwecke verwendet. Die Volksbank Bramgau-Wittlage eG verteilt im Februar die Reinerträge an die Vereine und Institutionen in ihrem Geschäftsgebiet.