Wer träumt nicht von einem neuen Audi TT Roadster?

Für Rita Dirkes aus Bohmte und fünf weitere VR-Gewinnsparer der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Sie erhielten heute im Audi Forum Ingolstadt jeweils ein Audi TT Roadster.

Damit die Spannung stieg, hatten zuvor Geschäftsführerin Ute Kausch von der VR-Gewinnspargemeinschaft und Claudia Kirschner, Vertriebsrepräsentantin der Audi AG, die glücklichen Gewinner der Juli- Sonderverlosung zu einem eineinhalbtägigen Event eingeladen. Mit einem Begrüßungscocktail und erlesenem Buffet im Wellness-Hotel Marc Aurel in Bad Gögging hießen die Veranstalter ihre Gäste herzlich willkommen. Am folgenden Tag sorgte die Erlebnisführung „Produktion kompakt“ im Audi Forum Ingolstadt für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen.

Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs Audi TT Roadster im Gesamtwert von fast 250.000 Euro standen in Reihe und Glied zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der Audi TT Roadster zeigte sich die Gewinnerin Frau Rita Dirkes hoch erfreut. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Dieter Dirkes und Hans Wanner Filialleiter der Geschäftsstelle Bohmte von der Volksbank Bramgau-Wittlage eG. Nach diesem gelungenen Event ging es nun mit dem neuen Auto winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Ingolstadt sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Verlost werden im Oktober 50 x Weihnachtsshopping in New York und 1.000 Euro Einkaufsscheck. Monatlich wird außerdem in der Zusatzverlosung ein MINI One verlost. Und im Dezember läuft das große Finale: 4 x 25.000 Euro und die Jahresendverlosung. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.

Backgrounder:
Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es gibt Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25.000 Euro. Und es finden Zusatz-und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen statt. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte und Institutionen in ihrer Region durch ihre Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort.

VR-GewinnSparGemeinschaft