Kundin der Volksbank Bramgau-Wittlage eG ist einer der glücklichen Gewinner des bundesweiten Cash & Co-Gewinnspiels der Volksbanken Raiffeisenbanken & der Telekom

Irene Esau bei der Gewinnübergabe gemeinsam mit dem Filialleiter Bernward Hilker

Unter dem Motto „Urlaub für LAU“ wurden im Rahmen des Gewinnspiels der Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit der Telekom Preise im Wert von 15.000 € verlost.

Die Bad Essener Kundin Irene Esau ist eine der glücklichen Gewinner. Sie hat einen Gutschein für ein Wohlfülhkurzurlaub für 2 Personen von Jochen Schweizer gewonnen. Der Filialleiter Bernward Hilker überreichte den Preis der strahlenden Gewinnerin in der Filiale Bad Essen. Über diese Gewinnmitteilung einen Tag vor ihrem Geburtstag freut sich Irene Esau besonders.
Das Gewinnspiel fand vom 1. März  bis 31. Mai 2016  statt. Teilgenommen haben alle Bankkunden, die während des Aktionszeitraums ihrer Telekom-Prepaid-Karte aufgeladen haben.
Weitere Informationen rund um Cash & Go sind erhältlich bei Volksbank Bramgau-Wittlage eG oder unter www.vbank.de.