Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...

Große Freude bei  Markus Joachimmeyer aus Hunteburg. Eines seiner zehn Gewinnsparlose, die er bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG gekauft hatte, bescherte ihm nun einen Hauptgewinn.

Der Filialleiter Frank Thater überreichte ihm einen Blumenstrauß und gratulierte ihm zu dem überraschenden Gewinn. Das Geld soll erstmal gespart werden.
Das VR-Gewinnsparen erfreut sich schon seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei den Kunden der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Neben den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag.

Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern möchte, kauft gleich – wie Markus Joachimmeyer - zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.
Mit den Reinerträgen aus dem VR-Gewinnsparen unterstützt die Bank gemeinnütziger Projekte regionaler Vereine und Institutionen. Je 1 Euro pro Los wird für gemeinnützige Zwecke verwendet. Die Volksbank Bramgau-Wittlage eG verteilt im Februar die Reinerträge an die Vereine und Institutionen in ihrem Geschäftsgebiet.