Jubilare bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG

Am 1. Juli 2017 konnten Herr Manfred Dierker und am 1. August 2017 Frau Monika Bartel auf jeweils 40jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG zurückblicken.

Herr Dierker wurde am 1. Juli 1977 zunächst als Kassierer für die damalige Volksbank Wallenhorst eingestellt. Nach einigen Jahren Tätigkeit in der Kasse wechselte Herr Dierker als Serviceberater in die Privatkundenbank. Er fühlte sich in den verschiedenen Filialen der Volksbank Bramgau-Wittlage eG sehr wohl und arbeitet heute in der Filiale Gartenstadt in Bramsche.

Frau Bartel wurde in der damaligen Volksbank Wallenhorst zur Bankkauffrau ausgebildet. Ihre Tätigkeit nach Ausbildungsende waren die Kundenbetreuung in der Privatkundenbank sowie Tätigkeiten in der Abteilung Anlageberatung. Seit vielen Jahren ist Frau Bartel als Leiterin des Betriebsbereiches in der Zweigniederlassung der Bank in Wallenhorst tätig.

Frau Bartel und Herr Dierker wurden in einer Feierstunde vom Vorstand der Bank für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt und erhielten Urkunden, Präsente und Blumen.