Wer träumt nicht von einem neuen VW T-Roc?

Für Ingrid Zalewski aus Ostercappeln und fünf weitere VR-Gewinnsparer der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Sie erhielten in der Autostadt in Wolfsburg jeweils ein VW T-Roc.

Losglück beim VR-Gewinnsparen hatte Ingrid Zalewski (l.). Zum VW T-Roc gratulierten Sandra van Zuijlen von der Volksbank Bramgau-Wittlage und Vorstandsvorsitzender Harald Lesch, VR-Gewinnspargemeinschaft.

Nachdem die Gewinner aus der Sonderverlosung Juli ermittelt wurden, lud die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Autobesitzer eines VW T-Roc am 27. und 28. August 2018 nach Wolfsburg ein.

Damit die Spannung stieg, hieß zuvor der Vorstandsvorsitzende Harald Lesch von der VR-Gewinnspargemein­schaft e. V. seine Gäste mit einem Begrüßungscocktail im Hotel „The Ritz-Carlton“ herzlich willkommen. Im Anschluss daran wurden die Gewinner zu einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein auf der Hafenterrasse des Hotels eingeladen. Am folgenden Tag sorgte die Autostadt mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen.

Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs VW T-Roc im Gesamtwert von fast 170.000 Euro standen zur Abholung bereit. Bei der Übergabe des Fahrzeuges zeigte sich die Gewinnerin Frau Ingrid Zalewski hoch erfreut. Begleitet wurde sie von Sandra van Zuijlen Filialleiterin der Geschäftsstelle Ostercappeln von der Volksbank Bramgau-Wittlage eG. Nach diesem gelungenen Event ging es nun mit dem neuen Auto winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-Gewinn­Sparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft, denn die nächsten Verlosungen stehen bevor. Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonder­verlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW Polo sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x MINI Clubman One statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.

Backgrounder:
Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es gibt Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25.000 Euro. Und es finden Zusatz-und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen statt. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte und Institutionen in ihrer Region durch ihre Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort.

VR-GewinnSparGemeinschaft