2018 - ein besonderes Jahr

8 Mitarbeiter/innen mit 245 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt und 6 Mitarbeiter/innen mit 246 Jahre Know How sind in den Ruhestand verabschiedet worden

245 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

In 2018 wurden insgesamt acht langjährig beschäftigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen der  Volksbank Bramgau-Wittlage eG geehrt.

Für 10-jähriges Jubiläum:
Herrn Patrick Dierker, Firmenkundenbetreuer
Für 25-jähriges Jubiläum:
Frau Christa Schuckmann, Sachbearbeiterin im Zahlungsverkehr
Frau Anita Langenkamp, Mitarbeiterin in der Marktfolge Aktiv
Frau Sabine Kretschmer, Mitarbeiterin im VR-ServiceTeam
Für 40-jähriges Jubiläum:
Hermann Dreising, Filialleiter Venne
Walter Rolfes, Kundenberater in Hollage
Joseph Dieckmann, Kundenberater in Hollage
sowie Michael Bonczek, Filiale Lechtingen

Ihnen wurden vom Vorstand der Bank in einer gemeinsamen Feierstunde Urkunden, Präsente und Blumen überreicht, verbunden mit Dank für langjährige Treue zum Unternehmen und für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

246 Jahre Betriebszugehörigkeit verabschiedet

Das Jahr 2018 war das Jahr des Abschieds von sechs langjährig beschäftigten Mitarbeitern.

Am 1. Juli 2018 wurde Herr Hermann Dreising, Filialleiter in der Filiale Venne, in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet. Am 01. September 2018 folgte mit 48jähriger Betriebszugehörigkeit der Vermögensbetreuer und Wertpapierspezialist Friedel Beckermann in den Ruhestand. Der Filialleiter in Achmer, Herr Reinhard Gohmann, verabschiedete sich zum 1.10.2018 in die passive Phase der Altersteilzeit, ihm folgte Frau Marion Ballmann am 01.09.2018 in den Ruhestand. Frau Ballmann war lange Jahre in der EDV Abteilung der Bank tätig. Frau Anita Koepke, langjährige Mitarbeiterin im Vertriebsservice und Vorstandssekretärin verabschiedete sich gemeinsam mit dem Kollegen, Herrn Manfred Dierker, Serviceberater in verschiedenen Filialen der Bank, am 31.12.2018 in den wohlverdienten Ruhestand bzw. Altersteilzeit-Passiv-Phase.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprach der Vorstand der Bank Dank und Anerkennung für ihre langjährige Treue zum Unternehmen aus, überreichte Blumen und Präsente und wünschte allen für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und recht viel Gesundheit.