25jähriges Dienstjubiläum

Silvia Groß feierte am 1. August 2014 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Bramgau-Wittlage eG.

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begann Silvia Groß am 01.08.1989 in der damaligen Raiffeisenbank Wittlage eG in Rabber. Nach ihrer Ausbildung war sie dort in der Kundenberatung und Betreuung tätig. Unterbrochen nur durch Elternzeit ist Silvia Groß heute noch als Serviceberaterin in der Volksbank-Filiale in Rabber tätig.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte der Vorstand Frank Rauschenbach die Jubilarin für ihr langjähriges Engagement im genossenschaftlichen Dienst.

In seiner Ansprache hob der Vorstand der Volksbank Bramgau-Wittlage eG besonders das treue Engagement der Mitarbeiterin hervor und dankte der Jubilarin für ihre Tatkraft, ihren Einsatz und Unterstützung in den vergangenen Jahren.