Volksbank Bramgau-Wittlage eG und easyCredit erfüllen Herzenswünsche

Juliane Grüttner mit Filialleiterin Sandra van Zuijlen und Bankenbetreuer Pascal Brinkmann

Wer hat ihn nicht, den unerfüllten Traum, der finanziell oft unerreichbar scheint? Das Wiedersehen mit der Freundin aus Kindheitstagen, ein neuer Computer oder einfach nur eine Fahrt mit dem ICE durch Deutschland.

easyCredit, der Ratenkreditexperte der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, hat im Herbst 2015 die einmalige Aktion „Herzenswünsche“ ins Leben gerufen, um in ganz Deutschland kleine und große Wünsche von Kunden zu erfüllen. Eine Million Euro stellte sie für diese Aktion zur Verfügung und aus den insgesamt knapp 80.000 Losen wurden am Ende 400 gezogen, mit Herzenswünsche von 500 € bis 10.000 €.

Bei zwei Kunden der Volksbank Bramgau-Wittlage eG konnten Herzenswünsche erfüllt werden.

Eva Sikorski mit Filialleiter Bernward Hilker und Bankenbetreuer Pascal Brinkmann

Ein Los fiel auf die gemeinsame Kundin Juliane Grüttner. Ihr Herzenswunsch ist ein Urlaub in den Bergen. Die Überraschung war groß, als die Fillalleiterin der Volksbankfiliale in Ostercappeln Sandra van Zuijlen und der easyCredit –Bankenbetreuer Pascal Brinkmann ihr einen Reisegutschein im Wert von 2.500,00 € überreichten.

Das zweite Los entfiel auf die gemeinsame Kundin Eva Sikorski. Ein verlängertes Wochenende im Tropical Islands in Berlin ist ihr Herzenswunsch. Ach hier war die Freude groß, als Bernward Hilker, Filialleiter der Filiale Bad Essen und Pascal Brinkmann, Bankenbetreuer easyCredit, ihr einen Reisegutschein im Wert von 500,00 € überreichten.

Herzlichen Glückwunsch!