VVB ServiceTeam
Persönlich. Digital. Einfach.
Schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Erledigung Ihrer Aufträge – überzeugen Sie sich selbst – unabhängig von den Filialöffnungszeiten des Schalters!
Ihre Vorteile
- Effizienter, telefonischer Service unter 0541 3319 0
Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr - Per Chat erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr (Homepage oder legitimierter Bereich OnlineBanking)
- E-Mail-Adresse: info@vbank.de
- Direkte und abschließende Bearbeitung Ihrer Aufträge
- Sparen Sie viel Zeit und lange Wege - durch unseren telefonischen Service
- Einfach bequem - erledigen Sie nahezu alle Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs
- Persönlich und kompetent – Sie sprechen immer mit ausgebildeten Mitarbeitern der Vereinigten Volksbank
- Der direkte Draht zu Ihrer Bank - Ihre Fragen werden direkt beantwortet und Ihre Aufträge umgehend bearbeitet.
- Die sinnvolle Ergänzung zum OnlineBanking - Sie sind auf jede Situation ideal vorbereitet
Unsere Leistungen
Allgemeine Serviceleistungen
- Informationen zu Filialen, Ansprechpartnern, Öffnungszeiten
- Reklamationsaufnahme
- Terminvereinbarungen und –änderungen
- Rückrufwünsche und Rückruftermine
- Baufinanzierungsterminvereinbarungen
- Freistellungsaufträge / Zinseinkünfte beauskunften
Konto und Zahlungsverkehr
- Kontostand- und Umsatzanfragen
- Überweisungen (max. 3.000 Euro), Daueraufträge, Lastschriften
- Umbuchungen
- Anforderung von Bescheinigungen
- Bestellung von Kontoauszügen oder Umsatzlisten
- Bargeldbestellung
- Bargeld in ausländischer Währung bestellen
- Gewinnsparen bearbeiten und löschen
GiroCard/Kreditkarte
- Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
- Transaktionsrecherche
- GiroCard bestellen/löschen/sperren
- GiroCard Limit ändern
- GiroCard-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
- Kreditkarten-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
- Kreditkarte Neu- und Ersatzbestellung /Sperren
OnlineBanking
- Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
- Informationen, Auskünfte und technischer Support zu VR SecureGo plus App, VR-Banking App, Digitale Karten, Pay App, Sm@rt-TAN-Verfahren, OnlineBanking
- Ersteinstieg Online Banking
- Temporäre Limiterhöhung
- Einrichtung /Beauskunftung TAN-Verfahren
easyCredit
- allgemeine Informationen
- Abruf Finanzreserve
- Passwort anfordern
- Bankdaten ändern
- Kontoauszug erstellen
- Rate reduzieren/aussetzen/erhöhen
- Ablöse ermitteln
Bei Telefongesprächen halten Sie bitte Ihre Bankkarte bereit.
Digitale Services
Online-Geschäftsstelle
Schließen Sie Produkte einfach und bequem online ab oder erteilen Sie uns einen Service-Auftrag.
OnlineBanking
Erledigen Sie Ihre Bankangelegenheiten schnell und sicher jederzeit und egal, an welchem Ort.
Visa Secure
Mit Visa Secure kaufen Sie mit Ihrer Visa Debit- oder Kreditkarte im Internet sicher ein.