Login OnlineBanking

VVB ServiceTeam

Persönlich. Digital. Einfach.

Schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Erledigung Ihrer Aufträge – überzeugen Sie sich selbst – unabhängig von den Filialöffnungszeiten des Schalters!

Ihre Vorteile

  • Effizienter, telefonischer Service unter 0541 3319 0
    Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr
  • Per Chat erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr (Homepage oder legitimierter Bereich OnlineBanking)
  • E-Mail-Adresse: info@vbank.de
  • Direkte und abschließende Bearbeitung Ihrer Aufträge
  • Sparen Sie viel Zeit und lange Wege - durch unseren telefonischen Service
  • Einfach bequem - erledigen Sie nahezu alle Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs
  • Persönlich und kompetent – Sie sprechen immer mit ausgebildeten Mitarbeitern der Vereinigten Volksbank
  • Der direkte Draht zu Ihrer Bank - Ihre Fragen werden direkt beantwortet und Ihre Aufträge umgehend bearbeitet.
  • Die sinnvolle Ergänzung zum OnlineBanking - Sie sind auf jede Situation ideal vorbereitet

Unsere Leistungen

Allgemeine Serviceleistungen

  • Informationen zu Filialen, Ansprechpartnern, Öffnungszeiten
  • Reklamationsaufnahme
  • Terminvereinbarungen und –änderungen
  • Rückrufwünsche und Rückruftermine
  • Baufinanzierungsterminvereinbarungen
  • Freistellungsaufträge / Zinseinkünfte beauskunften

Konto und Zahlungsverkehr

  • Kontostand- und Umsatzanfragen
  • Überweisungen (max. 3.000 Euro), Daueraufträge, Lastschriften
  • Umbuchungen
  • Anforderung von Bescheinigungen
  • Bestellung von Kontoauszügen oder Umsatzlisten
  • Bargeldbestellung
  • Bargeld in ausländischer Währung bestellen
  • Gewinnsparen bearbeiten und löschen 

GiroCard/Kreditkarte

  • Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
  • Transaktionsrecherche
  • GiroCard bestellen/löschen/sperren
  • GiroCard Limit ändern
  • GiroCard-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
  • Kreditkarten-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
  • Kreditkarte Neu- und Ersatzbestellung /Sperren

OnlineBanking

  • Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
  • Informationen, Auskünfte und technischer Support zu VR SecureGo plus App, VR-Banking App, Digitale Karten, Pay App, Sm@rt-TAN-Verfahren, OnlineBanking
  • Ersteinstieg Online Banking
  • Temporäre Limiterhöhung
  • Einrichtung /Beauskunftung TAN-Verfahren

easyCredit

  • allgemeine Informationen
  • Abruf Finanzreserve
  • Passwort anfordern
  • Bankdaten ändern
  • Kontoauszug erstellen
  • Rate reduzieren/aussetzen/erhöhen
  • Ablöse ermitteln

Bei Telefongesprächen halten Sie bitte Ihre Bankkarte bereit.

Digitale Services

Mann und Frau sitzen auf einem Sofa vor dem Laptop und schauen sich die Online-Geschäftsstelle an

Online-Geschäftsstelle

Schließen Sie Produkte einfach und bequem online ab oder erteilen Sie uns einen Service-Auftrag.

Eine Frau, die auf einem Stuhl sitzt und an ihrem Laptop arbeitet

OnlineBanking

Erledigen Sie Ihre Bankangelegenheiten schnell und sicher jederzeit und egal, an welchem Ort.

OnlineBanking
Ein junger Mann hält ein Mobiltelefon und einen Laptop

Visa Secure

Mit Visa Secure kaufen Sie mit Ihrer Visa Debit- oder Kreditkarte im Internet sicher ein.

Visa Secure

Wir sind für Sie da

Eine Dame, die lächelt und im Serviceteam arbeitet

VVB ServiceTeam

Wir sind Ihre Ansprechpartner für eine persönliche und individuelle Betreuung ohne Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon - denn für viele Geldangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten.