Beliebte Services

VVB ServiceTeam

Persönlich. Digital. Einfach.

Schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Erledigung Ihrer Aufträge – überzeugen Sie sich selbst – unabhängig von den Filialöffnungszeiten des Schalters!

Ihre Vorteile

  • Effizienter, telefonischer Service unter 0541 3319 0
    Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr
  • Per Chat erreichbar Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag 08:00 – 16:00 Uhr (Homepage oder legitimierter Bereich OnlineBanking)
  • E-Mail-Adresse: info@vbank.de
  • Direkte und abschließende Bearbeitung Ihrer Aufträge
  • Sparen Sie viel Zeit und lange Wege - durch unseren telefonischen Service
  • Einfach bequem - erledigen Sie nahezu alle Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs
  • Persönlich und kompetent – Sie sprechen immer mit ausgebildeten Mitarbeitern der Vereinigten Volksbank
  • Der direkte Draht zu Ihrer Bank - Ihre Fragen werden direkt beantwortet und Ihre Aufträge umgehend bearbeitet.
  • Die sinnvolle Ergänzung zum OnlineBanking - Sie sind auf jede Situation ideal vorbereitet

Unsere Leistungen

Allgemeine Serviceleistungen

  • Informationen zu Filialen, Ansprechpartnern, Öffnungszeiten
  • Reklamationsaufnahme
  • Terminvereinbarungen und –änderungen
  • Rückrufwünsche und Rückruftermine
  • Baufinanzierungsterminvereinbarungen
  • Freistellungsaufträge / Zinseinkünfte beauskunften

Konto und Zahlungsverkehr

  • Kontostand- und Umsatzanfragen
  • Überweisungen (max. 3.000 Euro), Daueraufträge, Lastschriften
  • Umbuchungen
  • Anforderung von Bescheinigungen
  • Bestellung von Kontoauszügen oder Umsatzlisten
  • Bargeldbestellung
  • Bargeld in ausländischer Währung bestellen
  • Gewinnsparen bearbeiten und löschen 

GiroCard/Kreditkarte

  • Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
  • Transaktionsrecherche
  • GiroCard bestellen/löschen/sperren
  • GiroCard Limit ändern
  • GiroCard-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
  • Kreditkarten-PIN bestellen/PIN-Fehlversuche zurücksetzen
  • Kreditkarte Neu- und Ersatzbestellung /Sperren

OnlineBanking

  • Informationen, Auskünfte und allgemeine Hilfe
  • Informationen, Auskünfte und technischer Support zu VR SecureGo plus App, VR-Banking App, Digitale Karten, Pay App, Sm@rt-TAN-Verfahren, OnlineBanking
  • Ersteinstieg Online Banking
  • Temporäre Limiterhöhung
  • Einrichtung /Beauskunftung TAN-Verfahren

easyCredit

  • allgemeine Informationen
  • Abruf Finanzreserve
  • Passwort anfordern
  • Bankdaten ändern
  • Kontoauszug erstellen
  • Rate reduzieren/aussetzen/erhöhen
  • Ablöse ermitteln

Bei Telefongesprächen halten Sie bitte Ihre Bankkarte bereit.

Digitale Services

Wir sind für Sie da